Rundtour Flugplatz Oerlinghausen

Rundtour Flugplatz Oerlinghausen


Eine kleine Runde vom Parkplatz des Freibades Oerlinghausen, vorbei an der Sandgrube entlang des Lönspfades
und dann runter zum Segelflugplatz Oerlinghausen.
Ein kleines Stück durch den Ort zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Panorama der Sennelandschaft

 

volle Distanz: 5230 m
Maximale Höhe: 228 m
Minimale Höhe: 162 m
Download

 

Bis vor zwei Tagen hatten wir noch knackige Minusgrade und heute waren es 12°C plus.
Klar hatte Elias seinen Spass, jedoch waren viele Stellen auf den Waldwegen
an denen die Sonne noch nicht so hingekommen war noch mit Eis bedeckt.

Hier war es schon schön trocken.

 

Während der ganzen Tour waren über uns Segelflugzeuge zu sehen, am Flugplatz angelangt konnten wir dann Starts und Landungen aus nächster Nähe bestaunen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.