Rundgang um den Tallesee

Rundgang um den Tallesee

Auf dem Rückweg aus Schlangen gestern fiel uns von der B1 aus der Tallesee auf. Dort waren viele
Spaziergänger unterwegs, also sind wir dort heute mal eine Runde um den See gelaufen.

Tallesee

 

volle Distanz: 3236 m
Maximale Höhe: 119 m
Minimale Höhe: 111 m
Download

 

Naja,  von weiter Weg sah es besser aus. Das man die hälfte des Weges direkt an der B1 lang läuft war ja klar.
Aber insgesamt war es dort sehr unspannend.

 

Um den ganzen See herrscht Leinenpflicht und er ist von einem Angelverein gepachtet, so das überall Schilder stehen das man nicht ans Wasser darf, nicht auf den Wiesen liegen soll etc..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.