Landerbach / Ölbach bei Verl

Landerbach / Ölbach bei Verl

Sehr schöne Rundtour in Verl. Ausgangspunkt ist die Stelle wo Landerbach & Ölbach sich treffen.
Von dort geht es zuerst am Landerbach hinauf, dann durch Bäuerliche Siedlung und den Ölbach zurück zum Ausgangspunkt.

Wo Landerbach & Ölbach sich treffen

 

Westfälische Lamas

 

Am Startpunkt ist eine Weide mit Lamas, sieht man ja hier nicht ganz so häufig.

volle Distanz: 5970 m
Maximale Höhe: 101 m
Minimale Höhe: 91 m
Download

 

Auf der Tour waren schön viele Stellen an denen Elias ins Wasser konnte.
Und obwohl sehr viele Jogger & Walker dort unterwegs waren hat es mich nicht so gestört wie sonst.

 

Wasser & Hund

 

Wir waren Ostermontag hier, die Osterfeuer Reste waren noch unverkennbar

Tolle Rundtour die man auch noch ausdehnen kann, z.Bsp. zum Mühlcafe oder Richtung Schloss Holte.

  • Natur
  • Erlebnis
  • Weg
  • Schildern & Wegweiser
  • Rastmöglichkeit
4.4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.