Hundestrand Diemelsee

Hundestrand Diemelsee

Heute wollten wir es mal entspannt angehen lassen. Unser Ziel war einer der wenigen „offiziellen“ Hundestrände die ich bislang in unserer Nähe ausfindig machen konnte.
Laut Google sollte es sogar gleich zwei geben, aber der erste entpuppte sich als Kinderspielplatz.

 

Diemelsee

 

Den anderen aber gibt es wirklich. Es ist ein rund 100 m langer Abschnitt ganz am Ende der Freizaitanlage unterhalb eines Campingplatzes.
Man kann mit dem Auto bis dorthin fahren und auch dort Parken.

volle Distanz: 102 m
Maximale Höhe: 375 m
Minimale Höhe: 371 m
Download

 

Hundestrand

 

Der Strandabschnitt war angenehm sauber, und die Hunde können dort gut ins Wasser gelangen.
Wir waren etwa 1 1/2 Stunden dort und mit uns waren noch 5 andere Hunde dort die ohne Leine eine Menge Spass hatten.

Let´s go Home

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.