Godelheimer See

Godelheimer See

Heute war ein Ausflug zur Freizeitanlage in Höxter Godelheim geplant.
Ein schöner See, der jedoch gerade Sonntags bei schönem Wetter nur bedingt für Hunde geeignet ist.

Godelheimer See

Hunde am Strand verboten (verstehe ich), Hunde auf den Wiesen verboten (verstehe ich nicht), Hunde dürfen sich offiziell nur angeleint auf den Wegen befinden(WTF).
Wenn man sich von den omnipräsenten Verbotschildern nicht die Laune verderben lässt und sich ganz ans Ende verzieht, sagt auch niemand etwas.

Wir waren mit Kerstin dort weil sie Stand up Paddeln wollte.

Ich bin mit Elias dann eine Runde um den See gewandert, das hat aber aufgrund des Radfahreraufkommens nur bedingt Spass gemacht.

 

volle Distanz: 4724 m
Maximale Höhe: 92 m
Minimale Höhe: 88 m
Download

 

Blick über die Weser nach Niedersachsen

 

Was aber zum Schluss entschädigte, war das Elias mit Kerstin eine Runde auf dem SUP Board gedreht hat.

 

 

  • Natur
  • Erlebnis
  • Weg
  • Schildern & Wegweiser
  • Rastmöglichkeit
3.6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.